​​​​​​​Team
​​​​​​​

Wir lieben unsere Arbeit mit den Menschen und ihren Hunden

Myria Glauser (Inhaberin Hundewerk)
Tierpsychologin ATN
Hundeinstruktorin Certodog
​​​​​​​079 710 10 44, myria.glauser@hundewerk.ch


​​​​​​​

Claudia Jöhr (freie Mitarbeiterin)​​​​​​​
Falls du hier im Hundewerk nicht das Passende findest - dann vielleicht bei Claudia? Ich kann sie dir als langjährige Mitarbeiterin im Hundewerk wärmstens als sehr kompetente und engagierte Trainerin empfehlen! Du erreichst sie direkt unter 078 245 16 35, kontakt@claudiajoehr.ch

Vielen, vielen Dank all den grossen und kleinen Helferinnen und Helfern!

Unsere Hundeschule besteht nun seit über 16 Jahren.

Das TrainerInnen-Team besteht momentan aus Claudia und Myria.

Wie so oft im Leben ist es auch mit dieser Hundeschule so: sie würde nicht bestehen, wenn nicht meine Mitarbeiterinnen, mein Partner, meine Eltern, mein Bruder und viele Freundinnen und Freunde unglaublich hilfsbereit und mit viel Energie und Schweiss mitgeholfen hätten und immer wieder mithelfen.

Danke an die "Landi" Däniken, die uns grosszügig das Abstellen der Autos erlaubt.

Und natürlich: Ein grosses Dankeschön an dich, liebe*r Kunde*in und deinen Hund! Ohne dich gibt es erst recht keine Hundeschule!